Ursula A. M. Hatzold

IMG_20160215_201256Meinen Mann unterstütze ich privat, in seinem Beruf, im Architekturbüro, bei seiner Arbeit für die Stadt Friedberg und die Bürgerinnen und Bürger. Auch sonst haben wir vieles gemeinsam. Aber ich arbeite selbständig als freie Fotografin. Ich gestalte Ausstellungen – freie Journalistische Arbeiten – Fotografie als Kunst.

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage.
www.u.hatzold.de und www.foto.hatzold.de

Hier beteilige ich mich gerne an den Blogs der Parteifreien Bürger, schreibe meine eigene Meinung.

Ihre

Ursula Hatzold
Fotografin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Architekt & Kollegen Ehrenämter und Privates Politik