privat

Dies ist meine private Internetseite

wro-Ski Bild1 2010

Ich arbeite als Architekt und Stadtplaner bei Tag und am Abend engagiere ich mich ehrenamtlich im Vorstand für die Bürgerstiftung Friedberg, im Stadtrat als Fraktionsvorsitzender der Parteifreien Bürger, für die Baugenossenschaft Friedberg sitze ich im Aufsichtsrat.

wolfgang rockelmann architekt & kollegen

architekten ingenieure stadtplaner

Mein Büro habe ich 1977 in Friedberg gegründet. Heute arbeite ich mit mehreren Kollegen und Partnerbüros zusammen.

Jesuitengasse 5Turm
86316 Friedberg

Telefon: +49 (0) 821 26099 0
Fax:         +49 (0) 821 26099 24

mail:        architekt@rockelmann.de

Der Presseartikel in der Friedberger Allgemeinen

vom 10.11.2011 zu meinem 60. Geburtstag hat mich gut beschrieben

wro60

Für den Menschen … Wolfgang Rockelmann als Architekt und Politiker

Handball, Volleyball und Basketball. Tauchen, Segeln und Segelfliegen. Immer war es Mannschaftssport, für den sich der junge Wolfgang Rockelmann begeisterte. Und ein Teamspieler ist er noch immer, sei es als Architekt, in seinen vielfältigen gesellschaftlichen Engagements oder als Fraktionsvorsitzender im Friedberger Stadtrat.

mehr…

 Weitere Veröffentlichungen:

Als C.D. Asam beim Friedberger Altstadtfest …

Architekt & Kollegen Ehrenämter und Privates Politik